Logo

Besonderes Fest an der Gertraudiskapelle

Veranstaltungszeit:

10.07.2024 18:00

Veranstaltungsort:

Gerolzhofen, Gertraudiskapelle

Veranstalter:

Renate Förster, Tel. 09382 7971

HERZLICH WILLKOMMEN
Zum BESONDEREN Fest
An der Gertraudiskapelle, Gerolzhofen

Wir wollen an der Gertraudiskapelle ankommen

Uns selbst Zeit gönnen zum Auftanken vonVertrauen inneren Frieden, Freude, Liebe, Mitgefühl, Lachen, Glücks- und Dankbarkeitsgefühlen

Lassen Sie sich vom Programm überraschen

Bei Kuchen, Brotaufstrichen und Getränken schenken wir uns Zeit zum Austauschen an dem besonderen, kraftvollen Platz.
Alle sind alle herzlichst eingeladen - ob groß, ob klein, ob männlich, weiblich.

Ich wünsche uns allen bereichernde Begegnungen, fröhlichen Austausch, das Auftanken von innerer Ruhe, Lebensfreude, Kraft und Mut, Humor und Lachen, erkennen der Fülle in allen Lebensbereichen unseres täglichen Lebens und das Friedenslicht in uns, so dass wir uns als Leuchttürme fühlen und friedlich ausstrahlen auf unsere Mitmenschen.

Falls Fragen auftauchen, einfach melden.
Veranstalter: Renate Förster, Kümmerer der Gertraudiskapelle seit 2011
Von Ketteler Str. 30
Gerolzhofen Tel. 09382/7971
email: renatefoerster@web.de
Es ist eine private Veranstaltung
Bitte eine Sitzgelegenheit mitbringen
 

 

Zur bersicht