Logo

Garten gucken Geo

Veranstaltungszeit:

14.06.2020 10:00 - 17:00

Veranstaltungsort:

verschiedene teilnehmende Gärten

Veranstalter:

Siedlergemeinschaft Gerolzhofen

Der Sonntag 14. Juni 2020 wird für alle Freunde von besonderen Gärten ein ereignisreicher Tag sein. Zum zweiten Mal soll es in Gerolzhofen die Veranstaltung „Garten gucken Geo” geben.
Elf Gärten mit ganz verschiedener Ausrichtung werden an diesem Tag von 10 - 17 Uhr für Interessierte geöffnet sein. Bewusst haben wir diese Gartentypen ausgewählt. Die Skala reicht vom Naturgarten über den Garten mit Wohlfühlbereich, den Bauerngarten und den Rosengarten bis hin zum kombinierten Nutz-, Zier- und Freizeitgarten.

Die Gartenbesitzer sind während der Öffnungszeiten anwesend und beantworten gerne die Fragen der Besucher. Um das Auffinden der Gärten zu erleichtern, bringt die Siedlergemeinschaft einen Flyer mit Stadtplan heraus, in dem die Standorte der jeweiligen Gärten mit den wichtigsten Informationen eingezeichnet sind. Entsprechendes Info-Material liegt in den Gärten aus.
Der Eintritt zu “GgG” ist frei.

Die Vorstandschaft der Siedlergemeinschaft Gerolzhofen heißt Sie jetzt schon sehr herzlich willkommen.
 

Weitere Informationen auch unter www.siedlergemeinschaft-geo.de

 

Zur Übersicht