Logo

Acht Frauen - Kriminalkomödie

16.10.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

acht Frauen, acht interessante Charaktere, Witz und Ironie, Spannung und natürlich tolle schauspielerische Leistungen: Das Theaterstück „Acht Frauen“ verspricht allen Zuschauerinnen und Zuschauern einen unterhaltsamen Abend mit immer wieder überraschenden Wendungen.

Das Kleine Stadttheater Gerolzhofen und der Verein Das Karussell e.V. stellen mit den Aufführungen einmal mehr unter Beweis, dass Gerolzhofen das (heimliche) kulturelle Zentrum der ganzen Region ist. Wieder stehen Profis mit Laien gemeinsam auf der Bühne, erneut konnte ein besonderer (und ungewöhnlicher) Auftrittsort gefunden werden. Abgerundet werden die Aufführungen der „Acht Frauen“ durch die Musik des Gerolzhöfer Komponisten Achim Hofmann.

Theater bewegt die Theatermacher ebenso wie das Publikum. Ich freue mich auf einen Humor, Leidenschaft, Ausdruck und Nähe. Vielen Dank allen, die dazu beitragen!

Viel Vergnügen wünscht Ihnen
Ihr

Thorsten Wozniak
Erster Bürgermeister

 

 




Zu den News