Logo

Grußwort zum Herbstfest 2017

05.10.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Besucher des Herbstfestes am kommenden Wochenende,

das herbstliche Gerolzhofen mit seiner wunderschönen Altstadt ist der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen, einzukaufen und einzukehren. Das gilt natürlich ganz besonders für unser traditionsreiches Herbstfest mit verkaufsoffenem Sonntag und großen Markttreiben.

Das Herbstfest besitzt eine enorme Anziehungskraft und strahlt weit über die Region hinaus. Das liegt natürlich an dem einzigartigen Charme und Ambiente unserer Altstadt, aber insbesondere auch an dem vielfältigen und qualitativen Angebot der Händler und Geschäftsleute.

Bei uns kann man durch eines der schönsten Altstadtensembles der ganzen Region bummeln: Und so kommen am Herbstfestwochenende wieder viele Tausende Besucher aus nah und fern, die sich über ein breites Angebotsspektrum freuen dürfen.

Flohmarkt, Einzelhandel, Markttreiben in der Innenstadt, Angebote in den Gewerbegebieten, Musik und Kinderunterhaltung: Jung und Alt verbringen bei uns schöne Stunden und lassen sich von dem Angebot inspirieren. Natürlich zeigen sich auch die Einzelhändler wieder von ihrer besten Seite. Und auch die Gerolzhöfer Gastronomie lädt zum Verweilen ein.

Mein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, besonders den Verantwortlichen von gerolzhofenAKTIV e. V., die für die Vorbereitung und Durchführung dieses Festes verantwortlich sind.

Allen Besuchern wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt in unserer Stadt, bleibende Eindrücke und viel Vergnügen beim Bummeln.

Ihr
Thorsten Wozniak

Erster Bürgermeister




Zu den News