Logo

Lachyoga - an der Gertraudiskapelle

Veranstaltungszeit:

05.06.2019 19:00

Veranstaltungsort:

Gerolzhofen, Gertraudiskapelle

Veranstalter:

Renate Förster

Der indische Arzt, Dr. Matan Katari hat die Lachbewegung (Lachyoga) ins Leben gerufen, nachdem er festgestellt hat, dass seine Patienten gesünder sind, wenn sie mehr lachen.
Er sagt: “Lachen hat keine Sprache, kennt keine Grenzen, unterscheidet nicht zwischen Kaste, Konfession und Hautfarbe. Es ist ein machtvolles Gefühl, das alle Zutaten besitzt um die Welt zu vereinigen.“ Es ist sein Ziel, dass der Slogan „Weltfrieden durch Lachen“ eines Tages Wirklichkeit wird.
Wir lachen, sprechen Friedensgebete, tauchen ein in eine Friedensmeditation, begleitet von Klangschalen und Gong.
Dauer: ca. 1Std, bitte mitbringen: Getränk, Isomatte, Decke, Kissen.
Veranstalterin: Renate Förster, Gerolzhofen, Tel.Nr. 09382/7971

Weitere Termine Lachyoga an der Gertraudiskapelle: 5.6.,10.07., 16.08.2019 Beginn: jeweils 19 Uhr auf Spendenbasis
 

 

Zur Übersicht