Logo

Leben in Resonanz mit dem Sein Teil 3 Personales Wachstum und transpersonale Integration

Veranstaltungszeit:

21.09.2018 18:00-23.09.2018 13:00

Veranstaltungsort:

Klinik am Steigerwald, Waldesruh, Tel 09382 949 233 fortbildung@tcmklinik.de

Veranstalter:

Klinik am Steigerwald, Fortbildung


mit Thomas Hansen und Raphael Schmid

21. – 23. September 2018
Freitag, 18 – 21; Samstag, 9 – 17; Sonntag, 9 – 13 Uhr
230 € Getränke, Snacks und zwei Bio-Mittagessen inkl.

Was nährt mich? Was ruft mich? Wie entfalte ich mein volles Lebenspotential? Wie kann ich einengende Muster in ein erfülltes Leben integrieren? Wo fühle ich mich spirituell zu Hause? Wir beleuchten grundlegende Lebensfragen im Spiegel eines menschlich-kosmischen Bewusstseins. Lassen Sie sich berühren von der Vision einer Hochzeit zwischen Mensch und Kosmos. Beide befruchten sich gegenseitig in jeder Sekunde, wenn sich die menschliche multidimensionale Präsenz – on point – mit dem kosmischen Gewahrsein verbindet. So wird die Fülle des Lebens immer wieder aus uns selbst heraus geboren. Wir entdecken eine neue Tiefe schöpferischer Lebensgestaltung und erfahren unser begrenztes Dasein eingebettet in ein allumfassendes Beziehungsgeflecht.

Die Kurse der Veranstaltungsreihe können einzeln
gebucht werden.

https://www.tcmklinik.de/klinik-fuer-chinesische-medizin/fortbildungen/lebenspflege-fuer-alle.html
 

Zur Übersicht