Logo

Modellsportgemeinschaft Gerolzhofen - Großflugtag auf dem Flugplatz am Mahlholz

Veranstaltungszeit:

28.07.2018 10:00-29.07.2018

Veranstaltungsort:

zwischen Gerolzhofen und Wiebelsberg

Veranstalter:

Modellsportgemeinschaft Gerolzhofen

Die Modellsportgemeinschaft Gerolzhofen e.V. richtet am 28. und 29. Juli wieder einen Großflugtag
auf dem Flugplatz am Mahlholz (zwischen Gerolzhofen und Wiebelsberg) aus.

Beim Schaufliegen, an beiden Tagen ab ca. 10.00 Uhr, werden die neuesten Entwicklungen im Flug-Modellbau vorgestellt.
Fest eingeplant sind Vorführungen von Quadro-Copter mit On-Board-Camera, Hubschrauber, Jet-Modellen, sowie
Kunstflug- und Rennflugzeugen, Doppeldeckern, Seglern im Flugzeug-Schlepp und Warbirds.

Im Gespräch mit den Piloten können Technikbegeisterte Einzelheiten über die Modelle erfahren und natürlich ist so ein Flugtag
auch eine gute Gelegenheit sich über den Einstieg in dieses vielfältige Hobby zu informieren.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird mit Gegrilltem, Kaffee und Kuchen aufs Beste gesorgt sein.
Der Eintritt ist selbstverständlich frei !
 

Zur Übersicht