Logo

Neue Mitarbeiter, Neuansiedlungen: Spatenstich der Firma Türpe

30.03.2018

Das Familienunternehmen Kanal-Türpe aus Gochsheim zieht nach Gerolzhofen. Letzte Woche war offizieller Spatenstich auf dem neuen Werks- und Betriebsgelände. Voraussichtlich Mitte Oktober 2018 ziehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Gerolzhofen ein, ungefähr 80 Angestellte werden es am Standort Gerolzhofen sein.

Auf dem 23.000 Quadratmeter großen Grundstück entstehen ein Verwaltungsgebäude mit 1000 Quadratmetern Bürofläche, Personalparkplätze und eine Fahrzeughalle mit 80 Meter Länge. Dort sind Lagerflächen für Material untergebracht sowie ein Sozialtrakt mit Sanitär- und Aufenthaltsräumen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit Jahren erweitert der Familienbetrieb seine Angebotspalette rund um die Themen Abwasser, Kanalisation und Entsorgung. Zu den Dienstleistungen für Privatkunden sind mittlerweile viele Spezialaufgaben für Kommunen und Industrieunternehmen in ganz Deutschland gekommen.


2 Bilder in der Galerie "Kanal Türpe Gerolzhofen" vorhanden.

1




Zu den News