Logo

Ritter Levi - Kindertheater

Veranstaltungszeit:

22.04.2019 16:00

Veranstaltungsort:

Stadtbibliothek Foyer, Spitalstr. 10, 97447 Gerolzhofen

Veranstalter:

das Karussell e.V.

Drachenbesiegen leicht gemacht

Ein Stück für Zwei von Christoph Auer

Was wünschst Du Dir? Ein Spielzeugauto, einen Düsenjet, Geborgenheit?

Ritter Levi wünscht sich nichts sehnlicher als einen echten Drachen zu besiegen, so dass ihn keiner mehr als „Kleiner“ anspricht. Mit Mut und Entschlossenheit macht er sich auf, den Drachenberg zu besteigen, und sich dem „Schrecken der Welt“ zu stellen. 

Doch was tun, wenn der Drache nicht mit einem kämpfen möchte, weil man viel zu klein ist? Was wird sich Levi einfallen lassen, um den Drachen doch noch zum Duell zu bewegen? Kann er sich seinen großen Traum erfüllen, einen echten Drachen zu besiegen?

„Drachen zerstören doch und rauben und so…“ sagte Levi.
„Wie viele Drachen kennst Du denn?“ lachte Goldhorn.

Begleitet Ritter Levi auf seiner spannenden Reise und lasst Euch mitnehmen in eine Zeit der Drachen und Abenteuer.

Alter: von 4-8 Jahren und für erwachsene Kinder
Spielzeit: 50min.  
Es spielen: Torsten Feig und Christoph Auer
Regie: Amelie Auer
Musikalische Leitung: Carolin Auer

Eintritt: Erwachsene 7,50€ / Kinder 5,00 €
Kartenvorverkauf: Tourist-Information Gerolzhofen, Marktplatz 20 / Tel: 09382 903512

Zur Übersicht