Logo

Stellenausschreibung Mitarbeiter Allianz Main-Steigerwald

Die interkommunale Allianz Region MainSteigerwald e.V. sucht nächstmöglich einen / eine Mitarbeiter/in (30 Std./ Woche)

für die Umsetzungsbegleitung von Projekten im Rahmen der integrierten ländlichen Entwicklung (ILE).

Die Region MainSteigerwald besteht aus 12 Kommunen: Stadt Gerolzhofen, Sulzheim, Donnersdorf, Michelau, Dingolshausen, Markt Oberschwarzach, Lülsfeld, Frankenwinheim, Kolitzheim, Schwanfeld, Wipfeld im südlichen Landkreis Schweinfurt und Markt Eisenheim im nördlichen Landkreis Würzburg.

Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich:

Ihre Qualifikation:


Die Stelle ist befristet bis zum 31. August 2019. Bei entsprechender Eignung und Fortbestand der Allianz mit Förderung durch das Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken ist eine Vertragsverlängerung möglich.

Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin richten Sie bitte bis zum 15.11.2017 an:
Verwaltungsgemeinschaft Gerolzhofen, Personalamt, Brunnengasse 5, 97447 Gerolzhofen

Bewerbungen per Email erwünscht: personalamt@gerolzhofen.de

Weitere Informationen zur Tätigkeit gibt es bei der Geschäftsstelle MainSteigerwald, Spitalstraße  6, 97447 Gerolzhofen, Tel. 09382/ 316381.