Logo

Elke Krammer, Bilanzbuchhalterin (IHK)

Branche:

Dienstleistungen 

Telefon:

(0 93 82) 97 69 899 

Ort:

Gerolzhofen 

Telefax:

 

Anschrift:

An der Schwärz 17
97447 Gerolzhofen 

E-Mail:

info@elkekrammer.de 

Homepage:

www.elkekrammer.de 

Zu meiner Person:
Elke Krammer, Industriekauffrau, Bilanzbuchhalterin IHK, Ausbilderin IHK, Mitglied im Bilanzbuchhalterverband e.V. Schweinfurt
Ich bin seit über 17 Jahren als Bilanzbuchhalterin tätig. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich sehr umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen der Finanz- und Lohnbuchhaltung gesammelt und verschiedene Unternehmen und Branchen kennengelernt. Ich habe in Eigenverantwortung oder auch im Team gearbeitet.
 
Mein Dienstleistungsangebot:
Finanzbuchhaltung:
-    Zur Verfügungstellung eines Buchführungs-Pendel-Ordners zur Einreichung der Belege in optimaler Fächereinteilung
-    Erstellung des Kassenbuches
-    Kontierung und Erfassung Ihrer Belege
-    Erstellung der betriebswirtschaftlichen Auswertung (mit Vorjahresvergleich ab dem 2. Buchungsjahr)
-    Mahnwesen
-    Monatliche Fortschreibung des Anlagevermögens in einem gesonderten Verzeichnis
-    Aufstellung des Liquiditätsplanes
-    Abwicklung des Zahlungsverkehrs
 
Lohnbuchhaltung:
-   Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
-   An- und Abmeldungen bei den Krankenkassen
-   Erstellung von Lohnbescheinigungen für Arbeitnehmer
-   Erstellung der jährlichen Lohnsteuerbescheinigungen und Sozialversicherungsmeldungen
 
Ich erledige die gewünschten Dienstleistungen auch gerne bei Ihnen vor Ort.
Zögern Sie nicht länger und melden Sie sich bei mir. Ich freue mich auf Sie!
 
 
Vorteile – Ihr Nutzen – weshalb mit mir?
·       Zuverlässig
·       Pünktliche Erledigung
·       Flexible Arbeitszeiten
·       Natürlich keine Sozialversicherungen, kein Urlaubs- oder Krankengeld
·       Mobil
·       Gerne auch bei Ihnen vor Ort
·       Bilanzbuchhalterin mit mehr als 17jähriger Berufserfahrung
Zur Übersicht