Logo

Ferienspaß Gerolzhofen

 

Liebe Kinder und Jugendliche,

heuer ist alles anders. Die Corona-Pandemie hat sich auf nahezu alle Bereiche unseres Lebens ausgewirkt. Nicht nur Schulen und Kindergärten wurden geschlossen, auch viele Veranstaltungen wurden abgesagt. Mittlerweile gibt es aber wieder viele Freizeitmöglichkeiten in Gerolzhofen, u.a. hat der Freizeitpark neu eröffnet, das Schwimmbad ist wieder offen, auch die Stadtbibliothek hat längst wieder den Betrieb aufgenommen.

Auch der Ferienspaß ist heuer anders als in den vorherigen Jahren. Aber es ist dennoch gelungen, ein abwechslungsreiches Programm mit vielen tollen Veranstaltungen anzubieten. Und so bietet der Ferienspaß der Stadt Gerolzhofen die Möglichkeit, Energie zu tanken für die Aufgaben, die ab Mitte September wieder auf Euch warten. Damit die schönste Zeit des Jahres – die Sommerferien – bleibende Eindrücke hinterlässt, sorgt unser Ferien-Angebot für Spaß und Abwechslung. Ich hoffe, dass für Euch die passenden Veranstaltungen dabei sind. Eure Eltern werden Euch sicherlich bei der Auswahl und der Anmeldung (die erstmals nur online ist) unterstützen.

Dieser Flyer soll nur Anregung geben, das ausführliche Programm gibt’s online unter gerolzhofen.feripro.de.

Ich wünsche Euch wunderbare Erlebnisse und eine schöne Ferienzeit im außergewöhnlichen Sommer 2020.

Euer

Thorsten Wozniak
Erster Bürgermeister

 

Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 FlyerA4-Ferienspass-2020-web (002).pdf