Logo

Schwimmbad Geomaris: Neue Raumaufteilung und neue Kurse

18.11.2016

Neue Wege gibt’s im wahrsten Sinne in der Cafeteria des Schwimmbads Geomaris: Betriebsleiter Wolfgang Schulz hat die Anregung der Besucherinnen und Besucher aufgenommen und räumlich umgestellt. Jetzt sind die Laufwege besser von Gastrobereich und den Ruhezonen getrennt.

Auch das Angebot in der Cafeteria wurde in den vergangenen Wochen und Monaten ausgeweitet: So werden schon seit Monaten alkoholische und nicht-alkoholische Cocktails angeboten, die sich großer Beliebt erfreuen.
Daneben hat sich die Möglichkeit, Kindergeburtstage im Schwimmbad zu feiern, etabliert. Für 89 Euro erhalten das Geburtstagskind sowie acht weitere Gäste und ein Erwachsener den Eintritt, das Geburtstagskind erhält ein Geschenk, es gibt ein Kinder-Menü von der Kinderkarte für jedes Kind sowie reservierte und hübsch dekorierte Plätze in der Cafeteria.
Und vor kurzem wurden übrigens die „Kinderschiffe“ neu ins Programm aufgenommen: Für 6,80 Euro gibt es nettes Kindermenü: ein buntes Schiffchen mit einem Getränk (Apfelsaft), einmal Pommes und Fischstäbchen.

Etabliert haben sich auch die die Fitness-, Schwimm- und Aquakurse – und kommen bestens an. „Wir verzeichnen eine hervorragende Resonanz auf unsere Angebote“, sagt Bürgermeister Thorsten Wozniak.

Jetzt steht das neue Kursprogramm fest und ist online veröffentlicht. „Wir bieten wieder Fit for Two, Aqua-Cycling, Aquajogging, Fatburner sowie Babyschwimm- und Kleinkinderschwimm-Kurse an“, informiert Betriebsleiter Schulz.

Manche Kurse wurden oder werden der Prüfzertifizierung gemeldet, zu der sich die Krankenkassen zusammengetan haben. Wenn dann ein Kurs zertifiziert ist, übernehmen viele Krankenkassen bis zu 100 Prozent der Kosten.

Weitere Information gibt’s direkt im Schwimmbad Geomaris sowie unter Tel. (09382) 261 und auf der Homepage www.geomaris.de




Zu den News