Logo

Frank Hagen wird neuer Konrektor an der Mittelschule

25.11.2016

Die Schulleitung an der Mittelschule Gerolzhofen ist wieder komplett: Vergangene Woche wurde Frank Hagen (rechts im Bild) als stellvertretender Schulleiter offiziell in sein Amt eingeführt -  angetreten hatte er es allerdings bereits im August. Mit dem nun neuen Konrektor ist die Schulleitung wieder vollständig und die Zeiten, die von einem regen Wechsel an der Spitze an der Mittelschule geprägt waren, gehören der Vergangenheit an.

Der vorherige Konrektor Horst Fröhling wurde bereits zum 1. Oktober 2015 offiziell zum Schulleiter ernannt. In den vergangenen Monaten hatte Anneke Krüger die Stellung an der Seite Fröhlings gehalten.

Frank Hagen kommt von der Mittelschule Werneck. Seine Amtseinführung als neuer Stellverteter der Schulleitung an der Mittelschule Main-Steigerwald nahm Schulrat Roland Hoch (links im Bild) vor.

Gerolzhofens Bürgermeister Thorsten Wozniak, gleichzeitig Vorsitzender des Schulverbandes, überbrachte die Glückwünsche der Stadt und des Schulverbandes und freute sich auf eine vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit. Sowohl die Stadt als auch der Schulverband werden im kommenden Jahr sechsstellige Beträge in die Schule investieren, nachdem heuer die Lehrerzimmererweiterung für 150.000 Euro durchgeführt wurde.




Zu den News