Logo

150 Jahrfeier der Feuerwehr Gerolzhofen

Veranstaltungszeit:

13.05.2018 10:00 - 22:00

Veranstaltungsort:

97447 Gerolzhofen, Albert-Einstein-Straße

Veranstalter:

Feuerwehr Gerolzhofen

Den festlichen Höhepunkt erreicht unser Jubiläumswochenende am Sonntag.

Nach einem ökumenischen Gottesdienst um 10:00 Uhr im Festzelt und dem angebotenen Mittagstisch startet um 13:30 Uhr der große Festumzug durch Gerolzhofen mit Hunderten Teilnehmern. Erwartet werden Fahnenabordnungen und Vertreter zahlreicher Feuerwehren aus dem gesamten Landkreis Schweinfurt sowie dem Altlandkreis Gerolzhofen und darüber hinaus Delegationen von Gerolzhöfer Vereinen. Wir freuen uns neben allen teilnehmenden Gruppen auch auf zahlreiche Zuschauer.

Anschließend freuen wir uns auf viele Besucher auf unserem Festgelände (Gelände der Spedition Gress),  die mit uns unser Jubiläum feiern möchten. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Den Festausklang am Abend begleiten die Hergolshäuser Musikanten ab 18:00 Uhr mit böhmischer Blasmusik.

Zur Übersicht