Logo

Klang im Advent - entzünde Dein Licht in Dir

Veranstaltungszeit:

11.12.2019 19:00

Veranstaltungsort:

Gerolzhofen, Von-Ketteler-Straße 30

Veranstalter:

Renate Förster, (0 93 82) 79 71

Spielerisch lösen wir uns zuerst von den Belastungen des Alltags durch einfache Lachyoga-Übungen. Danach fühlen wir uns befreit, leicht, ausgeglichen und freuen uns einzutauchen mit den heilsamen Klängen der nepalesischen Klangschalen in die Märchenwelt, entdecken wieder unsere strahlenden staunenden Kinderaugen und lassen uns überraschen was wir geschenkt bekommen. Mit den Schwingungen und Wellen der Klangschalen und Gong  können wir uns einfach treiben lassen – in die innere Ruhe, den inneren Frieden, die Liebe, die Freude, die Leichtigkeit ...zu unserem hellleuchtenden strahlenden Licht in uns

 

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, warme Socken, Decke,

Spende willkommen für die Aktion Patenkind der Main-Post

Dauer: ca. 2 Std.

 

Veranstaltungsort: Von Ketteler Str. 30, Gerolzhofen

Anmeldung bei Veranstalter: Renate Förster, Tel. 09382/7971, renatefoerster@web.de

 

 

Zur Übersicht