Logo

Lachyoga

Veranstaltungszeit:

14.08.2020 19:00

Veranstaltungsort:

Gerolzhofen, Gertraudiskapelle

Veranstalter:

Renate Förster, (0 93 82) 79 71

Lachen ist die beste Medizin, ein echter Gesundheitsbrunnen,
tut Leib und Seele einfach gut
Lachyoga


Der indische Arzt Dr. Madan Kataria hat festgestellt, dass seine Patienten gesünder sind, wenn sie mehr lachen. Er hat 1995 Lachyoga entwickelt was erfolgreich auf der ganzen Welt praktiziert wird. Lachyoga ist Pantomime mit der Erlaubnis zum Kind-Sein, auch Atem- und Klatschübungen. Die Lachforscher (Gelotologen) haben erkannt, wie befreiend, entspannend und belebend das Lachen ist.

HURRA: So ist wieder Platz für sprudelnde Lebensfreude, Leichtigkeit, Wohlfühlen, Vertrauen.

Wir trommeln, tanzen, lachen, tauchen abschließend ein in eine Meditation auf Mutter Erde und erlauben uns mit den Schwingungen des Gongs treiben zu lassen in die innere Ruhe, den inneren Frieden…..auftanken für den Dr. Alltag

Bitte mitbringen: Iso-Matte, Decke, Kissen, Getränk
Dauer: ca.1 Std.
Spenden willkommen
 

Zur Übersicht