Logo

Grußwort Kunst und Kulinarisches

01.06.2022

 

Liebe Mitbürger:innen, liebe Gäste,
meine sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem in den vergangenen beiden Jahren unser beliebtes Alleefest ausfallen musste, findet die Flaniermeile „Kunst und Kulinarisches“ entlang der historischen Stadtmauer heuer endlich wieder statt: wie gewohnt, am letzten Sonntag im Juni.
Dieses schmucke Alleefest mit seinen qualitativ hochwertigen Angeboten wird wieder Tausende Besucher:innen aus der Region und aus der Ferne nach Gerolzhofen locken. Eine tolle Veranstaltung für Kunstliebhaber:innen, Genießer:innen und Familien.
Am 26. Juni 2022wird es demnach wieder Kunst, Kunsthandwerk, Infostände, Feines und Delikates, Musik  und vieles mehr geben. Wir können uns wieder auf ein wundervolles Flair und ein niveauvolles Angebot für Augen, Ohren und Gaumen freuen.

Genießen Sie diese wunderbare Veranstaltung!

Ihr

Thorsten Wozniak
Erster Bürgermeister




Zu den News