Logo

Mein kleiner grüner Kaktus... - Konzertnachmittag für Menschen mit und ohne Demenz

Veranstaltungszeit:

23.06.2019 15:00

Veranstaltungsort:

Gerolzhofen, Altes Rathaus, Marktplatz 20

Tauchen Sie ein in die Welt der Chansons des 20 Jahrhunderts.
Die unvergessenen Lieder und Filmmelodien von Zarah Leander, Marlene Dietrich, Heinz Rühmann und Hans Albers bringen wunderschön die Facetten des Lebens und Liebens zum Vorschein.
Mit Zylinder, Charme und schillernden Kostümen bringt Silvia Kirchhof, die Sängerin mit der unvergleichlichen Altstimme und diesem gewissen nostalgischen Timbre,
gemeinsam mit Achim Hofmann am Piano das Publikum zum Staunen, Lachen und Genießen.
Carolin Auer greift die Stimmungen und Gefühle dabei immer wieder tanzend auf und nimmt so auch den Körper mit in diese Welt, in der sich das Ensemble in die Herzen der Zuschauer spielt:
Heiter, frech, sinnlich aber auch besinnlich, wie das Leben eben ist. Ein ganz besonderes Erlebnis!

Eintritt: 16,00 € (14,00 € ermäßigt)
 

Zur Übersicht