Logo

Kryptowährung: Bitcoin, Ethereum, Blockchain & Co.

16.06.2020

Kryptowährung: Bitcoin, Ethereum, Blockchain & Co.

Am Donnerstag, den 25.06.20 findet um 19:00 Uhr online in der vhs.cloud ein Vortrag der Volkshochschulen Volkach/Gerolzhofen, zum Thema "Kryptowährung: Bitcoin, Ethereum, Blockchain & Co", Benjamin Pirlich, Gründer und CEO der treevolve GmbH, statt.

Bitcoins, Blockchain und Kryptowährungen begegnen uns nahezu täglich in den Medien, doch was steckt eigentlich hinter all diesen Buzz-Words? Wer sich kundig machen will, steht sofort vor der größten Herausforderung, nämlich der Frage:; "Wo fange ich überhaupt an?". Benjamin Pirlich, ein bekannter Blockchain & DLT-Experte, Gründer und CEO der treevolve GmbH, referiert über Blockchain bis hin zu Token Offerings. Er zeigt auf, was im Zuge der Digitalisierung und Dezentralisierung auf die Menschen zukommt und welche Technologien das Potenzial haben, die Welt in einer Weise zu verändern, wie es das Internet in den letzten 20 Jahren getan hat.

Anmeldung erforderlich online unter www.vhs-vo-geo.de

Nach Anmeldung folgen Informationen zur Registrierung in dei vhs.cloud.

Die Gebühr beträgt 7,50 €




Zu den News