Logo

Konzert mit Los Masis

Veranstaltungszeit:

19.04.2018 20:00

Veranstaltungsort:

Salzstraße 13, 97447 Gerolzhofen

Veranstalter:

Eine Welt Laden Gerolzhofen e.V.

Eine Welt Laden Gerolzhofene.V. lädt ins Pfarrer-Hersam-Haus ein:

Die Gruppe „Los Masis“ besteht nun schon mehr als 40 Jahren in immer wieder neuer Zusammensetzung. Ihre Mitglieder sind die jeweils besten Musikschüler und Lehrkräfte des Centro Cultural Masis in Sucre, Bolivien. Dieses Zentrum wurde 1980 durch die Musikgruppe Los Masis gegründet. Es hat sich zur Aufgabe gemacht, die traditionelle Kultur der Andenbevölkerung zu erforschen, zu bewahren und aus der Geringschätzung durch die städtische Gesellschaft zu befreien.

In den Jahren 2004, 2009, 2012 und 2015 begeisterten die Musiker ihre Zuhörer in Gerolzhofen bei Auftritten im Rahmen ihrer Europa-Tourneen.

Die Musiker freuen sich darauf bei den Feierlichkeiten zum 20jährigen Bestehen des Trägervereins des Gerolzhöfer Weltladens für die musikalische Umrahmung zu sorgen.

 

Flyer Los Masis 2018 A5 DD-1.pdf
Zur Übersicht