Logo

Zehn Jahre Waldkindergarten im Stadtwald – herzlichen Glückwunsch!

27.09.2016

„Bildung und Betreuung sind bedeutende Faktoren im Wettbewerb der Kommunen. In der Stadt Gerolzhofen sind wir hervorragend aufgestellt“, betonte Bürgermeister Thorsten Wozniak am vergangenen Sonntag beim Waldfest zum zehnjährigen Jubiläum des Waldkindergartens (Foto). Der Bürgermeister gratulierte für den Mut, aus der Idee tatsächlich eine nachhaltige Einrichtung zu installieren, aber insbesondere auch zu dem qualitativ hochwertigen pädagogischen Angebot.
Gegründet wurde der Waldkindergarten Gerolzhofen e.V. im Jahr 2006. Die Eltern sind dabei in enger Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Team für die Organisation und Sicherstellung des täglichen Kindergartenablaufs verantwortlich.

Mehr Infos zum Waldkindergarten gibt’s unter www.waldkindergartern-gerolzhofen.de




Zu den News